Taizé-Andacht aus Immensen

Premiere in Immensen: Andacht live in Immmensen

Taize'-Andacht online

Jetzt könnt ihr noch einmal nachsehen. Unsere Aufzeichnung der ersten Immenser ZOOM Taizé Andacht ist ab sofort unter folgendem YouTube Link abrufbar:


Wir freuen uns, dass so nun alle, die bei der online Übertragung Probleme hatten, die Andacht und Gesänge noch einmal in Ruhe nach hören können.

Hoffentlich können wir so Kirche, Gemeindeleben und Gemeinschaft in Zeiten des Abstandhaltens und Gesangsverbots für euch lebendig und greifbar gestalten.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Bleibt weiterhin gesund und behütet.

Über Rückmeldung und kritische Anmerkung oder Lob freuen wir uns jederzeit

 

Durch die Corona-Pandemie müssen wir schon sehr lange auf Präsenz-Gottesdienste verzichten. Deshalb gehen wir Immer wieder neue Wege.

So auch am kommenden Sonntag, 14. März 2021. Um 17 Uhr feiern wir zum ersten Mal eine Taizé-Andacht live als Videokonferenz auf der Plattform Zoom.

Über Computer oder ein Mobilgerät ist es möglich, in Echtzeit an der Andacht teilzunehmen, die ab 16:55 Uhr aus der St. Antonius-Kirche Immensen übertragen wird. Über die Chat-Funktion der Zoom-App können während der Andacht auch Gebetsanliegen eingegeben werden, für die dann in der Kirche bei den Fürbitten Kerzen angezündet werden. Dabei werden auch bekannte Gesänge aus Taizé erklingen und laden zum Mitsingen an den Bildschirmen ein.

Die Zugangsdaten stehen hier bereit:

Thema: Taizé-Andacht aus Immensen
Uhrzeit: 14. März 2021 16:55 Uhr
Zoom-Meeting beitreten: https://zoom.us/j/96612644103?pwd=bVVudjZhc2xSSG5IOTl2UFM4TlBVZz09

Meeting-ID: 966 1264 4103
Kenncode: 794265

Schnelleinwahl mobil
+496938079883,,96612644103#,,,,*794265# Deutschland
+496950502596,,96612644103#,,,,*794265# Deutschland
Einwahl nach aktuellem Standort
+49 30 5679 5800 Deutschland

Wir freuen uns auf die virtuelle Gemeinschaft in dieser Stunde, zu der wir wenn auch digital verbunden sein werden.

QR-Code

Zurück