Ansprechpartnerin

Ursula Piecha

Telefon: 05175 - 18 29


Fröhlicher Tanz-Kreis

Wir, der "Fröhliche Tanz-Kreis", möchten uns verabschieden. Aus Altersgründen wollen wir den Verein nun auflösen. Im Mai 2002 stellte Frau Ursula Piecha den Seniorentanz vor, und es kamen 24 interessierte Frauen zusammen. Wir konnten die Räumlichkeiten im Pfarrhaus nutzen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Kirchengemeinde für diese Möglichkeit. Wir tanzten alle 2 Wochen und lernten mit viel Spaß Tänze aus aller Welt.

Beim Sommerfest der Kirchengemeinde tanzten wir im Pfarrgarten, auch beteiligten wir uns beim offenen Adventskalender. Wir waren eine nette Gemeinschaft und feierten auch unsere Geburtstage zusammen, wir unternahmen verschiedene Ausflüge und Tanzfreizeiten.

Wir bedanken uns bei Frau Ursula Piecha für die schöne Zeit, die wir sicher nicht vergessen werden.

Ein Bericht von Antonie Huppert