Minitreff

Montags 09:30 bis 11:00 Uhr

Treffpunkt: Antonius

Kontakt:

Nadine Busse
Tel. 0151 22983663

DANKE

Dank zahlreicher Spenden konnten wir neue Matten für den kalten Fußboden kaufen. Auch diverse Spielzeuge, Bücher, Bauklötze und Puzzle etc. haben Platz in zwei neuen Kommoden gefunden! Über jede „geldliche“ Aufmerksamkeit freuen wir uns immer 

Unser Mini-Treff

Mini-Kirche to go

Für die Kleinsten in der Gemeinde haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: Da die Mini-Kirche für Menschen ab 0 Jahre wegen der strengen Auflagen noch pausiert gibt es ein Angebot zum Mitnehmen. An einer Leine vor der Kirche werden gefüllte Papiertüten hängen,  die sich die Familien dort abholen und mit nach Hause nehmen können. Zu finden sind die Tüten am 03.07. und 11.09. jeweils zwischen 16 und 18 Uhr

Auch die Kleinsten unserer Gemeinde haben einen Platz gefunden

In den Räumen vom Antonius findet immer dienstags ein Treffen statt. Dorthin kommen die Mutter zusammen mit ihren kleinen Kindern. Das Miteinander verbindet die jungen Mütter, die mittlerweile nicht nur aus Immensen stammen.

Alle, die ihren Kindern noch eine andere Alternative bieten möchten, um sich mit anderen Kindern zu treffen und über das tägliche „rund ums Kind“ zu plaudern, sind herzlich willkommen. Wir haben bemerkt, dass die Kinder sehr voneinander profitieren. Besonders die Einzelkinder.

Spielerisch wird viel neues gelernt und auch miteinander ausgetauscht. Wir singen, die Kinder toben und spielen. Ab und zu wird gemeinsam gefrühstückt. Im Sommer nutzen wir bei schönem Wetter den Pfarrgarten mit.

Das Angebot wird seit Jahren gut und gerne in Anspruch genommen. Die Freundschaften bei den Erwachsenen und den Kindern halten zum Großteil immer noch.

Wir freuen uns auf neue Gesichter und laden alle mit Kleinkindern ein.

Mitzubringen sind Gute Laune und Stopper Socken 