Minitreff

Montags  10.00 Uhr

Treffpunkt:  Antonius

Kontakt:

Frau Lahmann

Telefon: 0173 2614970

DANKE

Dank zahlreicher Spenden konnten wir neue Matten für den kalten Fußboden kaufen. Auch diverse Spielzeuge, Bücher, Bauklötze und Puzzle etc. haben Platz in zwei neuen Kommoden gefunden! Über jede „geldliche“ Aufmerksamkeit freuen wir uns immer 

Unser Mini-Treff

Auch die Kleinsten in unserer Gemeinde haben ihren Platz gefunden

Mini Treff braucht Nachwuchs

Seit 10 Jahren treffen sich Familien mit kleinen Kindern im Antonius. Das Zusammensein verbindet die Eltern aus Immensen, die ihren Kinder die Gelegenheit bieten möchten, sich mit anderen Kindern zu treffen und über das tägliche "rund ums Kind" zu plaudern.

Wir haben bemerkt, dass die Kinder sehr voneinandern profitieren. Besonders die Einzelkinder. Spielerisch wird viel gelernt und nebenbei können die Eltern ihre Erfahrungen austauschen. Wir singen, die Kinder toben und spielen. Ab und zu wird gemeinsam gefrühstückt. Im Sommer wird der Pfarrgarten gern genutzt. Das Angebot wird seit Jahren gut und gerne in Anspruch genommen.

Nach den Sommerferien sind nun die meisten Kinder in die Krippe gewechselt. Deswegen treffen sich momentan nur 3 Familien! Daher möchten wir Sie noch einmal besonders auf das Angebot aufmerksam machen und alle Familien mit Kleinkindern herzlich einladen. Die Freundschaften zwischen den Erwachsenen und den Kindern halten oft noch Jahre auch nach dem Besuch des Mini-Treffs.

Wir freuen uns auf neue Gesichter und laden alle Familien mit Kleinkindern herzlich ein. Der Mini-Treff findet dienstags von 09.30 bis 11.00 Uhr statt. Mitzubringen sind gute Laune und Stoppersocken.

Nach den Herbstferien (ab 16.10.) startet der Mini-Treff im Antonius neu. Immer montags um 10 Uhr haben nun Familien mit kleinen Kindern wieder die Möglichkeit sich mit anderen zu treffen und in Kontakt zu kommen. Weitere Information im Pfarrbüro oder bei Frau Lahmann, Tel.: 0173 2614970.