Minitreff

Montags  10.00 Uhr

Treffpunkt:  Antonius

Kontakt:

Frau Lahmann

Telefon: 0173 2614970

DANKE

Dank zahlreicher Spenden konnten wir neue Matten für den kalten Fußboden kaufen. Auch diverse Spielzeuge, Bücher, Bauklötze und Puzzle etc. haben Platz in zwei neuen Kommoden gefunden! Über jede „geldliche“ Aufmerksamkeit freuen wir uns immer 

Unser Mini-Treff

Auch die Kleinsten in unserer Gemeinde haben ihren Platz gefunden

Mini-Treff sucht Nachwuchs

Kinder haben ist schön. Aber zusammen mit Ihnen Zeit zu verbringen ist noch schöner. Deshalb gibt esin unserer Kichengemeinde den Mini-Treff für die Kleinsten. Immer Montags ab 10.00 Uhr treffen sich Kinder zwischen 0 und 3 Jahren zum Krabbeln, Spielen, Futtern und Entspannen.

Ach ja. Eltern dürfen auch dabei sein und nebenbei gemütlich Klönen und Heißgetränke zu sich nehmen. Wir sind immer offen für Neuzugänge. Wer Lust hat, schaut doch einfach mal am nächsten Montag vorbei. Wir freuen uns ....