Minitreff

Montags  10.00 Uhr

Treffpunkt:  Antonius

Kontakt:

Frau Lahmann

Telefon: 0173 2614970

DANKE

Dank zahlreicher Spenden konnten wir neue Matten für den kalten Fußboden kaufen. Auch diverse Spielzeuge, Bücher, Bauklötze und Puzzle etc. haben Platz in zwei neuen Kommoden gefunden! Über jede „geldliche“ Aufmerksamkeit freuen wir uns immer 

Unser Mini-Treff

Auch die Kleinsten in unserer Gemeinde haben ihren Platz gefunden

Sommerfrische in der Mini-Kirche

Am Freitag, den 23. August 2019 öffnet wieder die Mini-Kirche. Menschen ab 0 Jahren feiern dann um 16.00 Uhr einen Krabbelgottesdienst. Im Anschluss ist wieder Gelegenheit zum Spielen und Klönen.
Da die Kirche vermutlich dann noch eine Baustelle ist, treffen wir uns im Antonius.

Mit dabei ist dann auch zum ersten Mal Martina, ein freches Puppenmädchen, das mit uns den Sommer entdeckt.