Kirchenvorstand

Am 01. Juni 2018 hat der neu gewählte und berufene Kirchenvorstand seine Arbeit aufgenommen.

In seiner konstituierenden Sitzung wurde Hendrik Alberts als Vorsitzender gewählt. Wiebke Hattendorf übernimmt den stellvertretenden Vorsitz. Gemeinsam mit unserem neuen Pastor repräsendieren sie dir Kirchgemeinde in offiziellen Dingen.

Außerdem wurden die einzelnen Arbeitsbereiche aufgeteilt. Zukünftig gilt folgende Zuständigkeit:

     Friedhof: Christa Potratz und Dieter Honemann
     Kinder und Jugend: Hendrik Alberts
     Finanzen:
Ruth Hinz
     Bau: Dieter Honemann und beratend Henning Bleckwenn
     Gottesdienst: Anke Thies
     Diakonie: Ruth Hinz und beratend Gudrun Lembke
     Öffentlichkeitsarbeit: Wiebke Hattendorf und Hendrik Alberts
     Partnerschaftsarbeit: beratend Ricarda Kraume

Bei Fragen oder Anregungen sprechen Sie bitte die jeweiligen Kirchvorsteherinnen und Kirchenvorsteher an. Wir freuen uns darauf.