Kirche mit Kindern

KinderKirchenKino

Dieses Mal zeigen wir die moderne Verfilmung eines berühmten Kinderbuches. Die kleine Hexe versucht, eine gute Hexe zu werden, um endlich auf dem Blocksberg in der Walburgisnacht mitfliegen zu können. Leider hat sie da etwas total falsch verstanden.

Der Film für Kinder ab 6 Jahren beginnt am 1. November um 16:30 Uhr

Eintritt kostet 1 Euro, inklusive Popkorn und Getränk.

KinderTheaterTage

Geschenkt! Eine Handvoll Erde. Und das Beste ist: Die Erde gehört mir. Oh Gott! Eine große Verantwortung für mich. Das kann bestimmt auch ganz schön schief gehen. Aber wie hat Gott das nur geschafft ?! Die Erde in 7 Tagen zu erschaffen?! Eine grandiose Leistung. "Geschenkt!
Eine Handvoll Erde" ist das Theaterstück für Kinder vom 16.-20.10.2019 von 6 bis 11 Jahren im Rahmen der diesjährigen KinderTheaterTage.
Sie finden statt in Hänigsen im "Haus der Begegnung". Weitere Infos und Anmeldung im Internet unter www.kjd-burgdorf.de/kindertheatertage.html

Kinder suchen Vorlesepaten

Die Kinder der Kindertagesstätte Immensen-Arpke II sind auf der Suche nach Vorlesepaten.

Die Vorlesepate würden nach Absprache mit den Erzieherinnen in die Einrichtung kommen und den Kindern Geschichten vorlesen oder erzählen.

Falls Sie Lust und Zeit haben setzen Sie sich mit

Frau Brigitte Dubbenkropp (KITA Leitung) melden
Telefon: 05175 - 9803-033 oder sie schauen kurz persönlich in der KITA vorbei.

 

Wir läuten für neugeborene Kinder

Foto: A.Werner

Wer die Freude über sein neugeborenes Kind oder Enkelkind laut erschallen lassen möchte, der meldet sich bitte bei:

Dorothea Kratzat
Telefon: 05175 - 37 47

Ernst-August Hattendorf
Telefon: 05175 - 22 08

Wir läuten dann um 09.00 Uhr - natürlich kostenlos!

Die Ankündigung erfolgt im folgenden Gottesdienst.