Kirche mit Kindern

Mini-Kirche im März

Aus der Not wurde eine Erfolgsgeschichte: Über 60 Tüten sind bei der letzten Mini-Kirche von der Wäscheleine an der Antonius-Kirche „gepflückt“ worden.
Trotz Corona und mit Abstand haben auf diese Weise so viele Kinder eine schöne Zeit erleben können, dass wir mit dem Angebot in die Verlängerung gehen.

Am Freitag, den 26.03. hängt das Team der Mini-Kirche wieder ab 16 Uhr Tüten vor der Kirche auf. Diesmal geht es um ein Ei und was das mit Ostern zu tun hat…

Kinder suchen Vorlesepaten

Die Kinder der Kindertagesstätte Immensen-Arpke II sind auf der Suche nach Vorlesepaten.

Die Vorlesepate würden nach Absprache mit den Erzieherinnen in die Einrichtung kommen und den Kindern Geschichten vorlesen oder erzählen.

Falls Sie Lust und Zeit haben setzen Sie sich mit

Frau Brigitte Dubbenkropp (KITA Leitung) melden
Telefon: 05175 - 9803-033 oder sie schauen kurz persönlich in der KITA vorbei.

 

Wir läuten für neugeborene Kinder

Wer die Freude über sein neugeborenes Kind oder Enkelkind laut erschallen lassen möchte, der meldet sich bitte bei:

Dorothea Kratzat
Telefon: 05175 - 37 47

Ernst-August Hattendorf
Telefon: 05175 - 22 08

Wir läuten dann um 09.00 Uhr - natürlich kostenlos!

Die Ankündigung erfolgt im folgenden Gottesdienst.