Geburtstagskaffe für Senioren ab dem 70. Lebensjahr

Liebe Grüße an alle Jubilare in unserer Kirchengemeinde

Leider mussten wir unsere Besuche und Glückwünsche zu den Geburtstagen und runden Hochzeitstagen aus gegebenem Anlass einstellen. Dieses tut uns sehr leid, denn es war auch für uns immer mit sehr viel Freude verbunden. Die Gespräche mit den Jubilaren ließen uns immer wieder in schönen  Erinnerungen schwelgen. Wir hoffen, dass wir diesen liebgewonnen Brauch bald wiederaufleben lassen können.

Nun noch ein paar Gedanken von mir an Alle: Es fällt uns sicher allen schwer, sich für eine Zeit lang von den normalen Alltagsdingen zu verab-schieden und sich nicht immer fortwährend mit belastenden Gedanken zu quälen, aber können wir nicht alle in diesen Tagen die Sonne tanken und den Sommer genießen? Das ist doch etwas sehr Positives! Und in diesem Sinne Gottes Segen und Gesundheit für alle Bewohner in Immensen, wünscht Ihnen und Euch

Ruth Hinz im Namen des Kirchenvorstandes