Kontakt:

Stephanie Fischer

chorproton@gmx.de

Telefon: 05175 302420
Mobil:    0171 4900790

Übungszeiten:

1. und 3. Montag im Monat

20:00 Uhr - 21:30 Uhr

Treffpunkt: Pfarrhaus

Schnuppern beim Chor ProTon

Zauber der Klänge

Mit viel Spaß, imposanten Melodien und auch zarten Tönen beschäftigt sich der gemischte Chor ProTon in der Kirchengemeinde Immensen schon seit vielen Jahren.

Wir sind mittlerweile über 25 Sängerinnen und Sänger zwischen 28 bis 80 Jahren. Unter der profezionellen, leidenschaftlichen Leitung der Musikpädagogin Helene Fitz werden unterschiedliche Lieder 14-tägig eingeübt. In den Frauenstimmlagen Sopran, Alt, aber auch bei den Männerstimmen Bass oder Tenor finden wir gemeinsam in den oft 4-stimmigen Arrangements einen sehr harmonischen Klang,

Unser selbstbestimmtes Repertoire umfasst kirchliches, modernes oder weltliches Liedgut, Musical-Stücke oder auch mal afrikanische Rythmen. Es werden bei uns immer wieder neue Lieder einstudiert. Wer Lust hat, seine Stimme mit uns auszuprobieren, ist jederzeit herzlich willkommen (Notenkenntnisse sind nicht erforderlich). Wir treten in der Kirche, auf Hochzeiten oder Familienfeiern auf und freuen uns auf ihre Anfrage.