Ansprechpartner

Martin von Brück

Pfarramt
Arpker Str. 10

Telefon: 05175 - 36 31
kg.immensen@evlka.de

Besuchsdienst

Seit über 25 Jahren gibt es in unserer Kirchengemeinde den Besuchsdienst - eine Gruppe von Mitarbeiterinnen, die ältere und alleinlebende Mitbürger/innen besuchen und ihnen damit Zeit, Anteilnahme und Gemeinschaft vermitteln. Mehrere Jahre lang haben die Frauen des Besuchsdienstes auch regelmäßige Vorlese- und Singenachmittage in unserern Altenwohnungen ausgestaltet.

Nun ist die Arbeit des Besuchsdienstes beendet worden und die Mitarbeiterinnen sollen beim Erntedankfest mit Dank verabschiedet werden.

Ab September laden wir alle Geburtags“kinder“ ab 70 Jahre zu einem zweimonatlichen Geburtstagskaffee ins Antonius ein – jetzt alle, die im August und September geboren sind, am 20.9. um 15.30 Uhr ins
Antonius.

Bitte die Anmeldungen dazu im Pfarramt abgeben!